Unser neues Helpdesk – Schnelle Hilfe für unsere Kunden

Hotline operator's desk with computer keyboard and modern headset at call centre
Veröffentlicht:

Wir bei CGN Medienservice haben ein klares Ziel: Wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Damit wir Sie künftig noch schneller und zuverlässiger unterstützen können, haben wir unser neues Helpdesk eingeführt. Ab sofort steht Ihnen unsere zentrale E-Mail-Adresse he******@***************ce.de rund um die Uhr zur Verfügung.

Ob technische Fragen, laufende Projekte oder Rückfragen zu Rechnungen – unser Helpdesk sorgt dafür, dass Ihre Anliegen direkt weitergeleitet werden und wir keine wertvolle Zeit verlieren.

Die Vorteile unseres Helpdesks für Sie

Unser neues Helpdesk bringt Ihnen klare Vorteile. Alle Anfragen landen an einer zentralen Stelle und werden dort nach Thema und Dringlichkeit sortiert. So können wir Ihre Anliegen effizienter bearbeiten und Sie bekommen schneller die Unterstützung, die Sie benötigen.

Besonders bei technischen Fragen zahlt sich das aus. Statt länger auf eine Antwort zu warten, wird Ihr Anliegen automatisch an unser Support-Team weitergeleitet, das sich schnellstmöglich darum kümmert. Das bedeutet weniger Wartezeit und mehr Zeit für das Wesentliche: Ihr Geschäft.

Unser Service für Bestandskunden

Für unsere Bestandskunden bedeutet das neue Helpdesk eine spürbare Erleichterung. Wir bitten Sie daher, künftig alle Anfragen zu laufenden Projekten, technischen Fragen oder Rechnungen ausschließlich an he******@***************ce.de zu senden.

So können wir sicherstellen, dass keine Anfrage übersehen wird und immer der richtige Ansprechpartner eingebunden ist. Wir behalten dadurch den Überblick und Sie erhalten eine strukturierte und zügige Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Am besten speichern Sie gleich die neue E-Mail Adresse zu unserem Kontakt zusätzlich ab. Bei Ihrer nächsten Anfrage verwenden Sie diese dann einfach. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch über die gewohnten Kontaktmöglichkeiten. Also keine Sorge. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Anfrage nicht automatisch an unser Helpdesk denken, sorgen wir dafür, dass Ihre E-Mail oder Ihr Anruf in unserem Helpdesk landet und strukturiert abgearbeitet wird.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren! 
Wir informieren Dich rund um die Themen Webdesign, Sicherheit, Technik

Über diesen Blog

Hin und wieder veröffentlichen wir an dieser Stelle Tipps & Tricks sowie aktuelle Hinweise aus den Themen Webdesign, WordPress, SEO Optimierung, Marketing, Internetrecht und DSGVO. Schauen Sie gerne öfters vorbei und fühlen Sie sich frei, unsere Beiträge in den sozialen Netzwerken zu teilen.

Diesen Beitrag teilen
Weitere Beiträge

Sie möchten Ihr Unternehmen online besser vermarkten?

Es gibt viele Möglichkeiten, über welche wir gemeinsam und persönlich sprechen können. Wir freuen uns jedenfalls, wenn Sie uns kontaktieren.

Persönlich für Sie da.

Möchten Sie mit unserem Team Kontakt aufnehmen?

Beratungshotline: 02241-2615640

Am liebsten beantworten wir Ihre Fragen im persönlichen Gespräch. Sie können zur Kontaktaufnahme gerne das folgende Formular nutzen.